Jagd. Kultur. Landleben.

Daten & Fakten zur Internationale Jagd- und Schützentage

Alle wichtigen Informationen zur Internationale Jagd- und Schützentage

Wasserschloss Lembeck
Schloss 2, 46286 Dorsten (Lembeck)

Veranstaltungstermin

Freitag, 27. bis Sonntag, 29. März 2020

Messeturnus

jährlich

Täglich 10:00 - 18:00 Uhr

Öffnungszeiten für Aussteller

Täglich 09:00 - 19:00 Uhr

Aussteller- & Produktsuche

Alle Aussteller und ihre aktuellen Produktinformationen finden Sie in unserer Aussteller- und Produktdatenbank.

Ticketpreise

• Tageskarte für Erwachsene: EUR 14
  • Tageskarte Ermäßigt: EUR 12 (als ermäßigt gelten Jugendliche ab 14 Jahren, Studenten und Schwerbehinderte)
  • Kinder bis 14 Jahre haben freien Eintritt
  • 2-Tagesticket Erwachsene: EUR 24

Gruppenermäßigung ab 10 Personen: EUR 12 pro Person. Gilt nur bei Vorbestellung. Die Karten werden an der Vorverkaufskasse hinterlegt und können gegen Barzahlung vor Ort abgeholt werden.

Angebotsspektrum

Das Angebotsspektrum der Internationalen Jagd- und Schützentage auf Schloss Lembeck umfasst weitgreifende Themen rund um das Thema Jagd und Natur. Entdecken Sie jetzt das gesamte Angebotsspektrum.

Anreise nach Lembeck

Das Wasserschloss Lembeck liegt inmitten des Naturparks Hohe Mark zwischen Niederrhein, Münsterland und Ruhrgebiet:

• Nur 10 Minuten von der A 31 entfernt
  • Von allen größeren Städten des Ruhrgebietes und des Münsterlandes in nur rund 15 bis 30 Minuten erreichbar
Fotos: Daten & Fakten/Facts & Figures © iStockFinland / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Sie sind Journalist und möchten sich akkreditieren?