Jagd. Kultur. Landleben.

Lembeck, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Internationale Jagd- und Schützentage finden Sie hier

Die Gesundheitsbehörden von Nordrhein-Westfalen wurden am Dienstag, 10.03.2020 durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW angewiesen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen bis auf Weiteres zu untersagen. Auf dieser Grundlage sieht sich die NürnbergMesse gezwungen, die Internationalen Jagd- und Schützentage 2020 im Wasserschloss Lembeck zu verschieben: von dem geplanten Termin 27.-29. März 2020 auf ein noch konkret festzulegendes Datum in 2020.

Weitere Informationen folgen.

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung