Jagd. Kultur. Landleben.

27. - 29. März 2020 // Lembeck, Germany

Vorab-Akkreditierung für Medienvertreter

Alles zur Akkreditierung für die Internationale Jagd- und Schützentage finden Sie hier

Lassen Sie sich vorab akkreditieren! So sparen Sie sich vor Ort Zeit und können direkt mit Ihrem Messebesuch starten.

Eine Vorabakkreditierung ist bis zum 26.03.2020 möglich. Natürlich können Sie sich auch während der Messelaufzeit direkt vor Ort akkreditieren lassen – gegen Vorlage einer entsprechenden Legitimation.

Wichtig für Sie: Die Aufnahme in den Presseverteiler bedeutet nicht, dass Sie ohne einen Legitimationsnachweis eine Akkreditierung erhalten.

Wir freuen uns auf Sie!

Fotos: Akkreditierung/Accreditation© Tsyhun / istockphoto.com

Kontakt für Journalisten

Ihr Presseteam
F +49 9 11 86 06-12 82 85

Allgemeine Akkreditierungsrichtlinien

Lesen Sie in den Akkreditierungsrichtlinien nach, ob Sie zur Akkreditierung als Journalist, Blogger oder Medienvertreter berechtigt sind.
Infos zur Akkreditierung