Jagd. Kultur. Landleben.

Lembeck, Germany

Internationale Jagd- und Schützentage Newsroom

Verschiebung der Internationalen Jagd- und Schützentage 2020 in Lembeck

Die Gesundheitsbehörden von Nordrhein-Westfalen wurden am Dienstag, 10.03.2020 durch das Ministerium für Arbeit, Gesundheit und Soziales des Landes NRW angewiesen, Großveranstaltungen mit mehr als 1.000 Personen bis auf Weiteres zu untersagen. Auf dieser Grundlage sieht sich die NürnbergMesse gezwungen, die Internationalen Jagd- und Schützentage 2020 im Wasserschloss Lembeck zu verschieben: von dem geplanten Termin 27.-29. März 2020 auf ein noch konkret festzulegendes Datum in 2020.

Petra Wolf, Mitglied der Geschäftsleitung der NürnbergMesse: „Wir bedauern es sehr, die Internationalen Jagd- und Schützentage Lembeck aufgrund des Coronavirus jetzt im Frühjahr nicht durchführen zu können. Aber die Gesundheit von Ausstellern, Besuchern und Mitarbeitern geht vor! Innerhalb kürzester Zeit konnten wir rund 100 Aussteller für das neue Messeformat begeistern. Gemeinsam haben wir in den letzten Wochen und Monaten intensiv daran gearbeitet, den Besuchern eine außergewöhnliche Messe zu präsentieren. Das erhaltene positive Feedback hat uns gezeigt, dass wir auf dem richtigen Weg sind. Es bestärkt uns, weitere Events zu planen und die Veranstaltungsreihe fortzuführen. Aufgeschoben ist nicht aufgehoben! Freuen Sie sich auf erlebnisreiche Jagd- und Schützentage Lembeck in 2020!“